Über mich

Ich bin Anfang 50, verheiratet und arbeite als Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach in meiner Praxis in München.

Aufgewachsen im Bergischen Land habe ich meinen beruflichen Weg mit Banklehre und BWL-Studium begonnen. Danach war ich langjährig als Mitarbeiter bzw. Führungskraft in den Branchen Banken, Versicherungen, Unternehmensberatung und IT-Dienstleistungen unterwegs.

Da mich das Thema Menschen und Persönlichkeitsentwicklung immer schon mehr interessiert hat, als die betriebswirtschaftlichen Zahlen, habe ich schon früh Weiterbildungen zum Thema Führung und Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Eine persönliche (Sinn-)Krise nutzend, absolvierte ich dann eine Ausbildung als Therapeut und Coach. Der Schritt in die Selbständigkeit war die konsequente Folge meiner persönlichen Entwicklung. Ich möchte lieber Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen, als in irgendwelchen mehr oder weniger starren Unternehmensstrukturen zu funktionieren.

Mein Interesse daran, wie Menschen in Gruppen agieren, hat dann zu einer Weiterbildung als Gruppen- und Tanztherapeut geführt. Als Kommunikationstrainer habe ich zudem Firmen bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter begleitet.

Gerne stelle ich Ihnen meine Erfahrung zur Verfügung, um Sie auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.

Meine Grundhaltung als Therapeut und Coach würde ich als empathisch, tolerant, kritisch und unabhängig beschreiben.

Martin Jedan - Psychotherapie & Coaching

Meine Aus- und Weiterbildungen: